Gästebuch

Neuer Gästebuch-Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.145.119.199.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Andreas Schlader schrieb am 03.11.2012 on 09:57:
Liebe Revivals!

Ich möchte euch noch einmal für die tolle musikalische Gestaltung unserer Hochzeit am 20.10.2012 danken. Ihr habt unsere Erwartungen voll erfüllt. Besonders hervorheben möchte ich, dass ihr uns beim Brautstehlen mit einer Ziehharmonika begleitet habt.
Vielen Dank!

Mfg
Andreas
Magdalena Klocker schrieb am 19.10.2012 on 13:33:
Liebe Band!
Wir möchten uns nochmal bei euch für die tolle Unterhaltung zu unserer Hochzeit bedanken und für die Geduld die ihr mit uns hattet!
Es war eine schöne Feier mit euch und es waren alle begeistert!
Super Stimme- super Musik und eine riesige Auswahl!
Wir werden euch auf jeden Fall weiter Empfehlen!!
Macht weiter so!

Liebe Grüsse Magdalena und Christian
Melanie Scheiber schrieb am 06.09.2012 on 14:07:
Liebes Revivals Team,
Ich möchte mich recht herzlich bei euch für ALLES bedanken. Die Kirche wäre ohne EUCH nie so schön & romantisch gewesen.
Ihr habt unser Fest zu einem ganz besonderen Fest gemacht!!!!
Ich würde euch sofort wieder buchen, und werde euch sicherlich weiterempfehlen ;O)))

VIELEN LIEBEN DANK
Lg Melanie
Susi und Markus Bertel schrieb am 05.09.2012 on 18:35:
Liebes Revivals Team!


Wir möchten nochmals Danke sagen, dass ihr verlässlich und pünktlich da wart und vor allem, dass ihr unseren Hochzeitstag auch mit euren Liedern in der Kirche und der tollen Tanzmusik am Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis habt werden lassen.
Ihr seid eine tolle Band - und wir können euch jedenfalls weiterempfehlen. Alles Gute, Spaß und Erfolg für eure Zukunft.

Liebe Grüße, Ciao
Susi & Markus
Susi und Markus Bertel schrieb am 05.09.2012 on 18:29:
Liebe Band!
Nochmals herzlichen Dank, daß ihr pünktlich wart, alles geklappt hat und vor allem danke, dass ihr unseren Hochzeitstag in der Kirche und am Abend so schön mitgestaltet habt. Alle waren begeistert von euch, ihr spielt gut und habt wirklich sehr gut gesungen.Auf gut Vorarlbergerisch: "Ihr sind brutal guat gsi!" Wir können euch jedenfalls nur weiter empfehlen und wünschen euch für eure Zukunft viel Spaß und Erfolg!
Ciao, liebe Grüße von Susi & Markus
Oana und Flavius schrieb am 17.08.2012 on 18:29:
Liebe band!


Wir wollen uns noch ein mal bedanken für die tolle Leistung auf unsere Hochzeit. Wenn Jemand nicht getanzt hat ,war es wegen die viele Kilometer die sie/er bis zum Wien gefahren hat. Ihr habt alle sehr schön gesungen , und unsere Gäste waren schwer beeindruckt von eurem Talent und deine unglaubliche Stimme! Wir freuen uns wirklich dass wir euch gewählt haben und wir werden euch weiterempfehlen. Ich sage nur noch : "Weiter so !!! " und Danke noch ein Mal. Es war eine Freude mit euch zu Arbeiten!
Mit freundlichen Grüßen, Oana und Flavius
Tamara & Florian Pamer schrieb am 09.08.2012 on 19:43:
Liebes Revivals Band,

auf diesem Weg möchten wir uns bei euch recht herzlich für die musikalische Unterstützung in der Kirche und bei der Feier am Abend bedanken! Unser Tag wurde durch euch einfach unvergesslich! Ein großes Lob an alle - ihr habt echt alle was drauf! Wir werden euch zu 100% weiterempfehlen!!!
Vielen, Vielen dank nochmal für alles!

Liebe Grüße, Tamara & Florian
Regina & Patrick schrieb am 12.07.2012 on 15:55:
Liebe Band,

wir möchten uns bei euch nochmals recht herzlich für die super Stimmung bei unserer Hochzeit bedanken. Ihr habt unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag/Abend/Nacht gemacht!
Die Stimmung war von Anfang bis zum Schluss immer am Höhepunkt und eure Auswahl der Lieder hätte nicht besser sein können!
Wir können euch zu 100% weiterempfehlen. Es passte einfach alles !!! (und DANKE dass ihr bis in die Morgenstunden für uns gespielt habt ;-) !

Kurz gesagt ihr wart der Hammer!!

Lg Patrick & Regina
Susanne&Herbert schrieb am 24.05.2012 on 15:55:
Hallo liebe Band!
wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken. Ihr habt dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitsfeier am 19.05.2012 zu einem unvergesslichen Erlebnis geworden ist. Die Musik und eure Stimmen waren einfach klasse, das Licht perfekt, die Stimmung super!!
Wir können euch daher nur weiterempfehlen und kommen gerne wieder auf euch zurück.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Susanne & Herbert aus Kärnten
Sabine schrieb am 18.01.2012 on 17:56:
Hallo Revivals Band.... Danke für die gute Musik und eine tolle Geburtstagsfette:). Wir waren alle begeistert. Ihr seid alle super, vor allem eure Stimmen und die Sängerin ist spitze. Ihr seit wirklich gute Musiker. Der Sound, Programm...einfach alles hat gepasst und wir können euch wirklich nur weiter empfehlen.
Lg aus Wien
Ein Fan schrieb am 05.01.2012 on 19:28:
Hallo!
Tolle Webseite und gute Hörproben.
Lg aus Oberösterreich
Roland schrieb am 27.12.2011 on 20:09:
Liebe Band!
Ich muss mich bei euch für die tolle Geburtstagsparty bedanken. Wir waren alle begeistert! Super Stimmen und ein umfangreiches Programm-ich kann nur DANKE sagen, ihr seit wirklich zum weiterempfehlen! Lg aus Salzburg
Verena und Andree schrieb am 19.12.2011 on 16:23:
Hallo an alle!
Vielen herzlichen Dank für den wundervollen Abend mit euch und für die tolle Hochzeit. Wir und unsere Gäste waren total begeistert.
Wir haben schon viele Bands gehört,aber eure Stimmen sind einzigartig.
Alles gute weiterhin:)!!
Tessa schrieb am 07.12.2011 on 21:05:
Halli hallo, Auch ich war auf dem Hochzeit in Wien( 3.12.) - TOOLL TOLL TOLLL!! Ihr habt jung und alt mit eurer Musik erfreut. Danke für den schönen Abend mit euch! Lg,Tessa
Fam.Krammer schrieb am 05.12.2011 on 09:58:
Liebe Band:) war echt ein super Hochzeitsfest am Samstag, 3.12. in Wien. Alle waren ganz begeistert! Habt super Stimmung gemacht! Wir empfehlen euch wirklich weiter! Lg, Daniel und Martina