Gästebuch

Neuer Gästebuch-Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.64.8.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sabine und Andreas schrieb am 27.04.2014 on 21:51:
Liebe Band!
Wir bedanken uns recht herzlich für eure professionelle musikalische Unterhaltung. Wir fanden es sehr schade (auch für euch), dass unter unseren Gästen einige Tanzmuffel waren...dafür haben wir uns sehr über eure Abba-Extra-Einlagen gefreut. Danke für den tollen Abend bei unserer Hochzeit mit euch. Wir hoffen ihr seid wieder gut nach Hause gekommen! Liebe Grüße Sabine und Andreas
Robert u. Martina Moser schrieb am 26.02.2014 on 17:45:
Servus die Band
Danke für euer Arragement bei unserer Hochzeit in Alpbach am 6.2. 2014. (Fast) alle Gäste waren auf der Tanzfläche und haben die musikalische Unterhaltung genossen. Unkomplizierte Buchung, ihr habt euch von alleine dem Publikumsehr gut angepasst und genau erraten, was fetzt. Danke nochmal.
Martina und Robert
Claudia & Jochen schrieb am 09.11.2013 on 18:36:
Hallo Leute, Danke für Euren Einsatz bei unserer Hochzeit: Problemlose Buchung, unsere Sonderwünsche für die musikalische Untermalung in der Kirche, die Performance am Abend....einfach sensationell!!!!! Alle waren begeistert (hier einige Zitate): "diese Band will ich auch für meine Geburtstagsparty"....."am liebsten wäre ich nur dort gesessen und hätte der Band gelauscht"..."Deutsch, Englisch und die können ja sogar auf Spanisch singen". Danke nochmals und weiterhin viel Erfolg
Höftberger schrieb am 02.11.2013 on 14:34:
Hallo,
danke für die tolle musikalische Umrahmung unserer Hochzeit.
In der Kirche, als auch bei der Abendunterhaltung habt ihr durch professionalität und Gespür für die Gäste geglänzt. Es war ein absolut gelungenes Fest.
Wir können Euch nur weiterempfehlen!
Katharina&Johannes
Petra&Michael schrieb am 15.10.2013 on 14:21:
Vielen lieben Dank, für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier am 05. Oktober.
Die Musikauswahl war einfach perfekt. Es war echt für jeden etwas dabei und alle hatten einen Riesen Spaß beim Tanzen.
Ihr wurdet von allen Seiten gelobt, selbst die Kellnerin des Lokals hat zu uns gesagt was wir nicht für eine tolle Musik haben :)
Katrin und Paul schrieb am 08.09.2013 on 13:53:
Liebe Band!
Vielen Dank für eure musikalische Unterstützung bei unserer Trauung und beim Fest. ihr habt unsere Gäste wirklich zuerst zu Tränen gerührt und dann richtig in partystimmung versetzt. Eure musikauswahl war einfach spitze und man merkt dass ihr ein Gespür dafür habt. Dank euch ist unsere hochzeit ein traumhaftes fest geworden. Alle waren von euch begeistert und haben uns stolz ihre Blasen an den Füßen gezeigt ;) weil sie so viel getanzt haben :) ! Ich werde euch auf alle Fälle weiterempfehlen! Liebe Grüße Katrin und Paul
Claudia schrieb am 02.09.2013 on 12:43:
Liebe Band, im Herbst 2012 seid Ihr extra nach Vorarlberg gekommen, um die Hochzeitsfeier unserer Freunde Sabine und Stephan musikalisch zu gestalten, und das ist Euch super gelungen. Eurer tollen Musikauswahl und der angenehmen Lautstärke war es ein Super-Abend. Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg


Liebe Grüße Claudia und Freunde aus Bludenz
Familie Musta schrieb am 12.08.2013 on 20:21:
Hallo liebe Band,

danke für die musikalische Untermalung unserer Hochzeitsfeier. Wir waren alle total von euch begeistert. Die positive Rückmeldung war sogar von den restlichen Restaurantbesuchern zu hören. Alles in allem wart ihr die beste Live Band die wir je gehört und erlebt haben und habt unseren schönsten Tag im Leben noch schöner gemacht :)

Liebe Grüße

Fam.Musta
Nicole und Markus schrieb am 30.07.2013 on 11:17:
Liebe Band,
wir möchten uns ganz herzlich für die wunderschöne musikalische Begleitung bei unserer Hochzeit bedanken. Das Fest war dank euch ein voller Erfolg.
Wir können euch nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße Nicole und Markus
Christine & Michael schrieb am 29.07.2013 on 11:01:
Grüß Euch, vielen lieben Dank, das ihr uns in der Kirche und dann auch bei unserem schweißtreibenden Fest so stimmungsvoll begleitet habt- Gänsehaut vorprogrammiert. Alle Gäste waren sehr begeistert. Wir sind froh, dass wir uns für Euch entschieden haben; Ihr seit einer der besten Bands die wir gehört haben. Macht es gut und vielleicht sehen wir uns ja mal auf einer anderen Hochzeit wieder. Liebe Grüße Christine & Michael
Fam. Schneider schrieb am 26.06.2013 on 10:52:
Liebe Band!

Herzlichen Dank für Eure hervorragende Begleitung unserer Hochzeit am 11. Mai 2013. Die Herausforderung, Stimmung in unser österreichisch-kroatisches Fest zu bringen, habt Ihr höchst zufriedenstellend gemeistert.
Nicht nur wir als Brautpaar, sondern auch die 250 Gäste waren sehr zufrieden mit eurem Auftritt. Ebenfalls hat es uns großartig gefallen, wie flexibel ihr auf unsere Wünsche und jene der Gäste eingegangen seid.
Wir wünschen Euch für die Zukunft noch alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Nikolina & Emmerich
Fam. Stöllberger schrieb am 12.06.2013 on 11:46:
Hallo liebe Band,
wir bedanken uns gaaaanz herzlich für Eure musikalische Unterhaltung bei unserer Hochzeitsfeier am Pfingstsonntag, 19.05.13 in St. Lorenz am Mondsee.
Wir waren sehr positiv überrascht, welches Preis-Leistungsverhältnis Eure Band bietet und würden Euch sofort weiterempfehlen!

Die Gäste haben sich sehr amüsiert und gut unterhalten gefühlt, wir haben nur positive Rückmeldungen bezüglich Eurer Band erhalten!
VIELEN DANK!Vielleicht bis bald mal wieder!:)
Claudia & Florian schrieb am 08.06.2013 on 22:22:
Liebes Revival"s Team!
Wir wollten uns ganz herzlich für die tolle, emotionale Musik bei der Trauung sowie die super Stimmung die ihr am Abend gemacht habt bedanken. Ihr wart echt spitzenmässig!!!! Auch unsere Gäste möchten sich für die speziellen Musikwünsche bedanken, die sie hatten. Wir würden euch jederzeit wieder buchen und empfehlen euch natürlich jedem weiter.
Liebe Grüsse Claudia & Florian
Kunsek schrieb am 22.05.2013 on 18:47:
Hallo Revival's Band,Auftritt am 27.04.2013

Annlässlich des 60igsten Geburtstages meiner Mutter, und den Gemischten Publikum halb Deutsch ,halb Slovenisch, habt Ihr das Ganz Toll hinbekommen.
Es gab nur Positiven Feedback der Gäste.
Deshalb seid Ihr Unsererseits sehr zu Empfehlen,falls sich jemand unschlüssig wäre. Einfach weiter so.
Grüße aus Stuttgart
Bernadette und Patrick schrieb am 20.05.2013 on 17:23:
Liebes Revival-Team,
wir möchten uns für den unvergesslichen Abend, den ihr uns zu unserer Hochzeit bereitet habt, bedanken! Ihr habt uns musikalisch super durch den Abend geführt, habt tolle Stimmung gemacht und alle Gäste restlos begeistert!
Danke!!!