Gästebuch

Neuer Gästebuch-Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.165.248.212.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Martina schrieb am 06.09.2016 on 18:14:
Liebe Revival´s!

Danke noch mal für euren Auftritt auf unserer Hochzeit letztes Wochenende! Wir fanden euch großartig! Macht weiter so!
Danke für die gute und angenehme Kommunikation vor und während der Feier.
LG Martina und Andreas
Silke schrieb am 17.07.2016 on 18:05:
Liebe Band!

Danke für die wunderbare musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Der Abend war perfekt!

Alles Gute weiterhin :)
Rothleitner schrieb am 01.10.2015 on 15:50:
Liebe Band!
Wir können kaum in Worte fassen, wie toll ihr unsere Hochzeit musikalisch und menschlich bereichert habt! Alles war so unproblematisch, ihr wart für jeden Wunsch und jeden Spass zu haben und habt ein SUPER Repertoire! Unsere Gäste waren begeistert von euch ! Vielen Dank für eure Unterstützung und alles Liebe! Wir treffen uns sicherlich wieder! Danke, Dieter, Katarina und Noah
Clemens&Miriam Schmid schrieb am 28.09.2015 on 13:49:
Liebe Band!

Ich habt unsere Hochzeit am 26.09.2015 in Kleinlobming beim Gasthof Hubmann echt zu einem sehr schönen Abend gemacht!

Ihr seit musikalische echt top drauf und versteht es die Leute zu begeistern!

Vielen Dank dass ihr dabei wart!

Clemens&Miriam Schmid
Josef N. schrieb am 31.08.2015 on 12:00:
Danke für eure tolle Musik - sowohl in der Kirche als auch am Abend bei der Hochzeit von Denise & Gregor. Ich glaube unsere Gäste haben eurer super Unterhaltungsmusik und eures stimmlichen Auftrittes Tribut gezollt und haben die Tanzfläche gerockt. Macht weiter so - vielleicht trifft man sich irgendwann einmal wieder.
Maria & Christof schrieb am 06.10.2014 on 21:53:
Liebe Band,
nach dem Durchhören von rd. 200 verschiedenen Bands nach einer geeigneten Musik für unseren schönsten Tag, war für uns klar, dass ihr auf unserer Hochzeit spielen müsst - und es war GENIAL!!
Sowohl in der Kirche als auch am Abend wart ihr Spitze! Ihr habt super Stimmung verbreitet und eure unplugged-session am Ende war traumhaft!

Vielen Dank für Eure hervorragende Leistung!
Wir hoffen, dass wir uns wieder mal sehen/hören.

LG
Maria & Christof

an alle Interessenten: wir haben unseren Hochzeitstag sehr pingelig geplant und sind sehr kritisch bei der Auswahl der Band vorgegangen. Unsere Entscheidung war die Richtigste - wir können euch Revival-Hitmusik nur empfehlen!
Stefan & Dani schrieb am 04.09.2014 on 14:08:
Liebe Band!

Vielen Dank für eure musikalsche Untermahlung unserer Hochzeit (23.08.2014) in Drobollach. Ihr wart einfach super, es hat jeden sehr gefallen. Ihr habt dazu beigetragen, dass dies ein für alle unvergesslicher Tag (und Nacht) wurde. Ihr schafft es die Stimmung der Leute aufzunehmen und die richtigen Lieder dazu zu spielen.
Auch vielen Dank für eure Professionalität was die ganze Organisation anging.
Wir (und alle Anwesenden auf unserer Hochzeit) können und werden euch nur weiterempfehlen.
Wir wollen uns nochmal recht Herzlich bedanken und wünschen euch weiterhin alles Gute und Viel Erfolg, aber den habt ihr ganz bestimmt.
Liebe Grüße Stefan & Daniela
Eva und Andi schrieb am 04.08.2014 on 20:02:
Hallo, liebe band!
Ihr habt unseren großen Tag (19.Juli 2014) musikalisch perfekt gemacht. Wir und alle unsere Hochzeitsgäste waren von euch riesig begeistert. Ein großes Dankeschön an euch, ihr seid die Besten!!!
Ganz liebe Grüße
Eva und Andreas
Irene und Thomas Trautmann schrieb am 04.08.2014 on 16:34:
Liebe Band,

herzlichen Dank, dass ihr bei unserer Hochzeit am 2.8.14 einerseits in der Kirche und andererseits auch am Abend für uns gesungen und gespielt habt. Es war atemberaubend, nicht nur für uns, sondern auch für all unsere Gäste!!! Ihr könnt wundervoll singen und musizieren!!!!! Die Stimmung war durch eure abwechslungsreiche Songauswahl genial. Ausserdem waren Organisation, Kontakt und Umsetzung einwandfrei: sehr verlässlich und problemlos, wirklich eine Seltenheit!!!! Wir haben uns sicher nicht das letzte Mal gesehen!!!!!
Ganz viele Bussis von uns!!!!!!!!!!!!!!!
Petra und Gregor Hubmann schrieb am 19.07.2014 on 22:43:
Hallo liebe BAND!!

Vielen vielen Dank für euren wahnsinnig tollen Auftritt bei unserer Hochzeit am 12. Juli 2014. Alle waren sehr begeistert von Euch! Ihr habt eine tolle Stimmung gemacht und ihr habt alle unsere Wünsche und Vorstellungen übertroffen.
selbst der Gastwirt war sehr angenehm überrascht und hat euch super gefunden!!

Wir können euch nur weiterempfehlen und hoffen auch, euch wieder mal live zu erleben!

Nochmals vielen Dank!!

Liebe Grüße

Petra und Gregor
Berndt und Tamara schrieb am 17.07.2014 on 17:12:
Haben die Band für unsere Hochzeit gebucht. Super Band, alles perfekt abgelaufen. Würden jederzeit wieder buchen und wünschen der Band alles Gute für die Zukunft.
Sonja und Alois schrieb am 25.06.2014 on 10:43:
Hallo ihr drei!!!
Ein riesiges Lob von uns beiden und unseren Hochzeitsgästen. Die musikalische Umrahmung in der Kirche war ein Traum. Alle Gäste waren begeistert von euch. Auch die abendliche Begleitung im Gasthaus war ein Traum. Vielen sagten:" Das ist endlich eine Band bei deren Musik man beim tanzen ins schwitzen kommt!" Ich kann euch gar nicht genug danken, das ihr mit geholfen habt, das unser Hochzeitstag ein unvergesslicher geworden ist.

Vielen lieben dank nochmal von uns beiden und von unseren Hochzeitsgästen.

Liebe Grüße aus dem Sauwald

Alois & Sonja
Thomas und Nicole schrieb am 23.05.2014 on 13:44:
Liebe Band

Vielen Dank für die überaus gute Musikbegleitung bei unserer Hochzeit.
Die Musikalische Leistung war wirklich hervorragend und das haben auch alle Gäste bemerkt.

Falls wir mal wieder eine Musikalische Unterstützung brauchen , wissen wir jetzt schon wo wir uns melden.

Vielen Dank für alles
Thomas und Nicole
Domink & Lisanne schrieb am 20.05.2014 on 09:25:
Vielen Dank für die musikalische Begleitung unser Hochzeitsfeier! Ihr habt eure Musik echt super an das Publikum angepasst - es war sicherlich kein Zufall, dass die (übergroße) Tanzfläche fast immer voll war :) Auch die Organisation vorab war professionell und unkompliziert - Danke!
Wir können euch also nur weiter empfehlen (...und haben das auch bereits getan ;) ).

Liebe Grüße,
Domink & Lisanne
Renate & Karli schrieb am 07.05.2014 on 08:00:
Vielen Dank, für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier am 3. Mai. In der Kiche hatten wir echt Gänsehaut.
Die Musikauswahl bei der Abendunterhaltung war einfach super! Es war echt für jeden etwas dabei.
100%ige Weiterempfehlung.
Dankeee Renate & Karli