Gästebuch

Neuer Gästebuch-Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.147.66.178.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Carina & Pascal schrieb am 24.12.2023 on 20:42:
Vielen Dank, dass ihr unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Abend gemacht habt. Die Stimmung war perfekt!
Lisa & Wolfgang schrieb am 12.09.2023 on 14:13:
Hallo liebe Revival´s!


Vielen vielen Dank für euren tollen Auftritt bei unserer Hochzeit am 9.9.2023 in Rottenbach.

Wir waren wirklich sehr begeistert von euch und haben schon viele positive Feedbacks von unseren Gästen bezüglich der Musik erhalten.
Ihr wart wirklich wie angekündigt unkompliziert und habt unsere Erwartungen mehr als übertroffen!
Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit so perfekt und schön war!
Wir sind sehr froh, dass wir uns für euch entschieden haben und würden euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

Liebe Grüße und weiterhin so viel Erfolg :)

Lisa & Wolfgang
Maria und Thomas schrieb am 10.08.2023 on 11:00:
Wir wollten uns auch nochmal ganz herzlich für den wundervollen Abend bedanken.
Ihr habt soooo toll gespielt und so eine Stimmung gemacht, einfach nur perfekt.

Werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Alles, alles Liebe
Maria und Thomas Grausgruber
Anita & Kurt schrieb am 30.07.2023 on 12:33:
Wir gehabt 29.07..2023 unsere Hochzeitsfeier, die Musik war super, die Band gemacht eine unglaubliche Stimmung. Wir danken nochmals Euch, dass unsere Feier so schön gemacht!
Lg Anita und Kurt
Lisa & Mario schrieb am 23.07.2023 on 12:38:
Vielen Dank dass ihr unser Hochzeit so wunderschön musikalisch begleitet habt & auch am Abend für tanzende Gäste gesorgt habt. Es war einfach perfekt.

Danke & alles Gute weiterhin
Angelika & Daniel schrieb am 09.07.2023 on 13:45:
Liebe Revivals,
vielen Dank, dass ihr unseren perfekten Tag mit eurer Musik begleitet habt. Es war eine tolle Stimmung!!
Nicole & Peter schrieb am 27.06.2023 on 16:03:
Wir haben am 23.6.23 geheiratet und „The Revivals“ haben unseren besonderen Tag/Abend begleitet. Was soll ich sagen: die Band war so toll, haben eine Wahnsinns Stimmung erzeugt und sich jeder Altersklasse angepasst. Einfach top und sehr zu empfehlen.
Vielen Dank Euch 3 für die tolle Stimmung. Liebe Grüße Nicole und Peter
Brigitte-Geburtstagsfeier schrieb am 20.10.2022 on 17:20:
Liebe Revival's, vielen herzlichen Dank für die tolle Party, war ein sehr gelungenes Fest. Ich werde euch jedenfalls weiterempfehlen und eine Nichte von mir wollte eure Tel. Nr.Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg
Tanja schrieb am 16.09.2022 on 17:01:
Liebe Band. Mein 50iger war eine tolle Party. Ihr habt die Freunde und Familie zum Tanzen gebracht. Super Stimmung. Danke nochmals
Angelika & Klaus schrieb am 06.09.2022 on 08:31:
Wir haben am, 3.09.22 geheiratet und es war nicht leicht die passende Musik für unseren besonderen Tag zu finden, da sehr vielen schon ausgebucht waren. Irgendwann versuchten wir es über ein Portal wo man diverse Anfragen stellen kann ( Fotograf, Band,…) nach langem hin und her und nicht sicher sein schrieb mir die Revivals Band. Wir waren hin und weg! die Band ist Weltklasse super nett, perfekte Stimmen , haben sich komplett nach uns gerichtet da alles dann doch ein bisschen Zeit verzögert anfing Stimmung war Weltklasse und es wurde von der Bar weg über die Tanzfläche bis auf die Terasse getanzt und mitgesungen Top, Top, Top.
Preis Leistung Top!! Wir können die drei absolut und nur weiterempfehlen.
Gglg Angelika & Klaus
Marlen & Stefan schrieb am 10.08.2022 on 18:23:
Wir wollten uns nochmal bedanken für die super Stimmung die ihr bei unserer Hochzeit am 06.08.2022 gemacht habt. Wir waren gerade bei der 'Brautentführung' währenddessen wurde alles aufgebaut und als wir zurück kamen wurde gleich losgelegt. Die Tanzflächen war immer voll und es wurden alle Musikwünsche der Gäste erfüllt. TOP Leistung zu einem
angemessenen Preis. Vielen Dank
Julia & Matthias schrieb am 06.08.2022 on 07:18:
Die Revival's haben unsere Hochzeitsfeier am Abend umrahmt. Sie haben super gesunden und gespielt und eine tolle Stimmung gemacht - 100%ige Weiterempfehlung.
Das Ausmachen war auch sehr unkompliziert und man konnte sich auf das verlassen, was besprochen wurde (z.B Liederwünsche). Danke nochmals für den tollen Abend mit euch! LG Matthias & Julia
Christopher Huber schrieb am 25.07.2022 on 07:02:
Wir buchten die Revivals für unsere Sommernacht im Juli. Die Band sorgte für eine hervorragende Stimmung und brachte viele Gäste zum Tanzen. Die verschiedenen Musikrichtungen bringen eine tolle Abwechslung in die Veranstaltung! Sehr empfehlenswert.
Julia & Florian schrieb am 10.07.2022 on 04:18:
Die Revivals waren die Band, die nach dem Hochzeitsessen in unserer Location spielte und sie waren ein absoluter Glücksgriff!

Wir waren sehr zufrieden mit dieser Band. Sie sind sehr freundlich, lässig, unkompliziert, gehen auf Musikwünsche ein (auch im Vorfeld) und spielen und singen sehr gut.

Die Kommunikation vor der Hochzeit läuft via E-Mail und man bekommt immer sehr schnell eine Antwort. Sie sind sehr verlässlich!

Sie fragen im Vorhinein wegen der Musik des Hochzeitstanzes nach (man kann zwischen verschiedenen Liedern auswählen) und wenn die Hochzeitstorte angeschnitten wird, spielen sie die passende Musik dazu.

Wir können jedem Hochzeitspaar die Revivals empfehlen! Es ist für jeden etwas dabei - ob Schlager, ruhige Musik oder Party-Musik, zu der man richtig abshaken kann.

Julia und Florian
Ute & Peter schrieb am 08.07.2022 on 08:02:
Servus liebe Revivals,
Auch von uns nochmals ein herzliches "Dankeschön" für die tolle und unkomplizierte Begleitung unseres Abends. Euer Repertoire lässt keine Wünsche offen.
Liebe Grüsse