Über uns

Dare

(Gitarre, Gesang)

Patricia

(Gesang)

Michael

(Keyboard, Gesang)

381877de-9366-41f4-ac46-c3a27d107a1d a3d1f379-e5d2-450d-8439-485918959327
Beim Dare dreht sich alles seit seiner Jugendzeit um die Musik. Er stammt aus einer musikalischen Familie und fing schon sehr früh an Gitarre zu spielen und zu singen. Er wollte seine erste große Liebe-die Musik-zu seinem Beruf machen. Sein Traum ging in Erfüllung. Seit dem verzaubert er mit Akustk-und Elektro-Gitarre sowie mit seinem Gesang auf der Bühne.
Ebenso hat er den Topsound und die gesamte Technik der Band im Griff. Nebenbei gibt er beim Gitarrenunterricht seine Kenntnisse an Anfänger und fortgeschrittene jeden Alters gerne weiter.
Die Musik ist mit ihr schon seit Kindheit.
Mit acht Jahren beginn sie mit Klavierschule. Nach beenden dieser ersten Musikbildung macht sie weiter mit Klavier und mit der Gesangschule auf einer höheren Stufe.
Ihr grosser Wunsch war auf einer Bühne zu stehen. Mit 17 sang sie schon in einer Band und in dieser Zeit können wir sie auf verschiedenen Festivalen, Anlässen und Konzerten finden.
Deswegen ist es klar, dass das Singen eine grosse Rolle in ihrem Leben spielt.
Michael begann als Teenager Klavier zu lernen. Er hat mit vielen Bands zusammengearbeitet, vor allem als Keyboarder und Sänger. Er sammelte viel Erfahrung im Spielen verschiedener Musikrichtungen. Michael ist immer wieder von Musik fasziniert und sagt, dass er damit seine tiefsten Gefühle ausdrücken kann. Er möchte auch, dass Musik in Zukunft ein Teil seines Lebens wird.