Über uns

Dare

(Gitarre, Gesang)

Patricia

(Gesang)

Peter

(Keyboard, Gesang)

Dare Sandra Pero
Beim Dare dreht sich alles seit seiner Jugendzeit um die Musik:

Er stammt aus einer musikalischen Familie und fing schon sehr früh an Gitarre zu spielen und zu singen. Er wollte seine erste große Liebe – die Musik – zu seinem Beruf machen. Sein Traum ging in Erfüllung. Seit dem verzaubert er mit Akustk- und Elektro-Gitarre sowie mit seinem Gesang auf der Bühne.
Ebenso hat er den Topsound und die gesamte Technik der Band im Griff.

Nebenbei gibt er beim Gitarrenunterricht seine Kenntnisse an Anfänger und fortgeschrittene jeden Alters gerne weiter.

Die Musik ist mit ihr schon seit Kindheit.
Mit acht Jahren beginn sie mit Klavierschule. Nach beenden dieser ersten Musikbildung macht sie weiter mit Klavier und mit der Gesangschule auf einer hoeheren Stufe.
Ihr grosser Wunsch war auf einer Buehne zu stehen. Mit 17 sang sie schon in einer Band und in dieser Zeit koennen wir sie auf verschiedenen Festivalen, Anlaessen und Konzerten finden.
Deswegen ist es klar, dass das Singen eine grose Rolle in ihrem Leben spielt.
Langjähriger Profimusiker, wirkte in zahlreichen Bands mit, hauptsächlich als Keyboarder und Sänger. Wertvolle Musikerfahrungen sammelte er durch verschiedene Auftritte in der Schweiz, Deutschland, Italien (Südtirol) und in Österreich.

Neben dem Einsatz mit der Band komponierte, arrangierte und produzierte er auch zahlreiche Songs für verschiedene Musikinterpreten. Im eigenen Tonstudio meisterte er die Aufnahmen aus vielen Musikrichtungen.

Zudem nahm er an verschiedenen Internationalen Musikfestivals teil, zuletzt beim Alpen Grand Prix – Finale 2015 in Meran (Südtirol) und belegte (als Arrangeur) in der Sparte Schlager den 2. Platz.